Förderperiode 2014-2020

Umbau der Heizungsanlage und des Nassbereiches im Sportlerheim in Menteroda

Adresse:
99996 Menteroda
Handlungsfeld:
Raum-, Verkehrs-, Siedlungs- und Bebauungsstruktur
Förderperiode:
Projektjahr 2017
Förderperiode:
Projektjahr 2016

Das am Ortsrand Menterodas gelegene Gemeindegebäude "Sportlerheim" grenzt direkt an den Sportplatz, welcher von der Schule und diversen Sportvereinen genutzt wird. Das Sportlerheim steht der Gemeinde für Veranstaltungen und Feste zur Verfügung.

Um das Sportlerheim weiterhin effektiv nutzen zu können, wurde  2016 der Nassbereich und 2017 die Heizungsanlage erneuert. Im Nassbereich wurden die WC's sowie die Duschen umfangreich saniert. Ebenfalls wurden Elektroinstallationsarbeitet getätigt. Der Elektrobetrieb der Heizung wurde dann ein jahr später eingestellt und es wurde eine Gas-Brennwerttherme installiert.

Sportlerheim Menteroda
Sportlerheim Menteroda
Nassbereich Sportlerheim vorher
Nassbereich Sportlerheim vorher