Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Teilnahme DVS - Wettbewerb

Nachricht, veröffentlicht am 11.08.2011 von Regionale Aktionsgruppe Unstrut-Hainich e.V.

DVS - Wettbewerb „Gemeinsam stark sein“

Altersgerechtes Wohnen 16_08_2010_1.jpg
Altersgerechtes Wohnen 16_08_2010_1.jpg
Altersgerechtes Wohnen 16_08_2010_2.jpg
Altersgerechtes Wohnen 16_08_2010_2.jpg

Nach dem Aufruf vom 1.Juli 2011 wurden die folgenden zwei Projekte für den DVS-Wettbewerb „Gemeinsam stark sein“ eingereicht:

· Umgestaltung und Umnutzung Gasthof „Zur Linde“/ Schaffung eines kulturellen, medizinischen und verwaltungstechnischen Gesamtensembles (Projektträger: Gemeinde Starkenberg, RAG Altenburger Land) und

· Altersgerechtes Wohnen und Wiederbelebung ländlicher Bausubstanz (Projektträger: RAG Unstrut-Hainich e.V.) weitere Informationen zum Projekt auf unserer Homepage unter: www.leader-rag-uh.de/projekte/innovativ/awwlb/

Nun gilt es ein Projekt davon als Thüringer Kandidaten in den Bundeswettbewerb zu schicken. Nach Abstimmung gemäß des Bottom-up-Ansatzes wurde die Auswahl des Projektes wieder in die Hände der Thüringer RAGn gelegt. Die Koordinierung zur Auswahl des Thüringer Beitrags obliegt der Thüringer Vernetzungsstelle (THVS, Frau Handke).

Weitere Informaationen seitens der THVS unter nachfolgend aufgefürhtem Link:
wwww.leader-thueringen.de/dvs_wettbewerb/

Hier finden Sie alle Unterlagen zum eingereichten Projekt der RAG U-H:

Zum Hauptmenü